Re:Ein Turm voller Ratten
von Splunge am 22.05.15 um 12:02
Antwort auf: Re:Ein Turm voller Ratten von Bozbar!

>Ich wollte gestern nur kurz reinschauen, da ich im Moment keine Zeit für das Spiel habe und bin dann bei einer Nebenquest im verlassenen Dorf direkt im Anfangsgebiet hängengeblieben. Geht um einen Brunnen und eine Mittagserscheinung. Die fand ich für eine Nebenquest auch wirklich toll gemacht.

Jepp, durch die stark erweiterte "Witcherwahrnehmung"-Funktion haben solche Quests schon eher was von einem Detektivspiel. Das gab's zwar auch schon vereinzelt in den Vorgängern, aber eben nicht so konsequent umgesetzt. Mal sehen, wie sich die weiteren Quests darstellen.
Sehr angenehmer Abwechslung zum Standard á la "Geh zu X, töte alle Monster, Bitte-Danke, hier ist deine Belohnung".

Beim abschließenden Kampf dieser Brunnen-Quest habe ich erst mal drei Anläufe gebraucht, bis ich endlich die abweichende Wirkung von "Yrden" in diesem Fall erkannt habe... :o

< antworten >