Re:Ein Turm voller Ratten
von Singler am 22.05.15 um 12:08
Antwort auf: Re:Ein Turm voller Ratten von Border

>Das Crafting habe ich noch nicht so wirklich verstanden. Ich habe die ersten Stunden während der Erforschung der Gebiete jedes blöde Kraut gesammelt, das rumstand (und das sind ja wirklich etliche) und irgendwie konnte ich nichts außer "Schwalbe" herstellen, was ich ja nun auch für eine Quest brauchte. Ich muss zugeben, dass ich mich auch noch nicht so wirklich damit beschäftigt habe. Wahrscheinlich fehlen mir irgendwelche Behälter oder was weiß ich.

1. Du brauchst die Rezepte bzw. Schemas für Tränke, Bomben, Absude, Schwerter, Rüstungsteile etc.
2. Du brauchst die Materialien dafür. Meist "Standard"-Zeugs wie Monsteraugen, ab und an auch spezielles Zeugs wie Nekkersoldatenaugen. Wenn du zB nur Monsteraugen brauchst, hast aber keine, dafür aber 20 Ertrunkenen-Augen, dann gehst du zu einem Handwerker und "zerlegst" dort Zeugs. Aus Schwerter werden dann Stahl und Leder, aus Ertrunkenen-Augen dann Monsteraugen. Aber vorsicht, du kannst das Zeugs idR nicht wieder zusammenbauen. Bin jetzt lvl 16 und habe ein prall gefülltes Rezepte/Schema-Büchlein

< antworten >