Re:Chores...chores
von Singler am 25.05.15 um 14:33
Antwort auf: Chores...chores von Schallmauer

>Irgendwie fühlt sich W3 immer mehr nach Arbeit an. 99% aller Quests erfordern irgendwelche hiwi jobs an. Du willst was von mir? dann mach erstmal dies, das jenes. Bei jeder fucking Quest. Ich soll dir helfen? na denn hol erst mal meine Ziege zurück. Oder meine Stimme. Oder mach dies oder das.

Du hast doch echt immer was zum Meckern, oder? Mal ist es dir zu anstrengend, dann zu langweilig. Mal zu lang, dann zu kurz. Mal dies, mal jenes.

Wieso häkelst du dir nicht einen netten Schal?

>
>Langsam nervt das. Ich bin der Witcher verdammt und kein Laufdepp für jeden Pimmel. Dieses Gefühl hatte ich bei Skyrim kaum bis garnicht. Ja, die Quests sind toll aber trotzdem nervt es. Kann nicht mal eine Quest straght forward sein ohne, dass man für Hinz und Kunz Drecksarbeit erledigen muss?!

Ähm, du hast die Welt wohl nicht verstanden, was? Ein Hexer ist nur dann beliebt, wenn man was von ihm will und bei den "Sammel dies und tu das"-Quests will der Hexer was von ANDEREN. Also nutzen sie das aus.

Und ja, ich, der mit Nachnamen Kunz heiße, begrüße es, wenn andere Drecksarbeit für mich machen. Worauf willst du nun also hinaus?

< antworten >