Re:Chores...chores
von Schallmauer am 26.05.15 um 00:04
Antwort auf: Re:Chores...chores von Singler

>Du hast doch echt immer was zum Meckern, oder? Mal ist es dir zu anstrengend, dann zu langweilig. Mal zu lang, dann zu kurz. Mal dies, mal jenes.
>
>Wieso häkelst du dir nicht einen netten Schal?

Ich habe noch nichtmal was zu dem bescheuerten Schnellreise System gesagt, der nicht vorhandenen KI des Gauls, der Tatsache, dass ein 10 cm hoher Holzzaun ein schier unüberwindbares Hindernis darstellt, den Buttonmashing Kämpfen und dem hakeligen Loot-Button. Darüber hinaus würde ich den Designer gern erschießen, der dafür verantwortlich war, dass an den Schnellreisepfosten auch immer eine Kerze oder Fackel steht, damit man ja immer erst selbige anzündet/löscht wenn man eigentlich Schnellreisen will.

Nach wie vor nervt mich der Wind, vorallem in Häusern. Schaut schon sehr authentisch aus, wenn der Stahlhelm des Roten Barons, der an seinem Gürtel hängt, flattert wie ein Blättchen im Wind...und das, obwohl wir in seinem Wohnzimmer sitzen...die Liste ließe sich lange fortsetzen, dass sind nur die schlimmsten Dinge. Nichts, was sich nicht per Patch beheben ließe nehm ich an.

>Ähm, du hast die Welt wohl nicht verstanden, was? Ein Hexer ist nur dann beliebt, wenn man was von ihm will und bei den "Sammel dies und tu das"-Quests will der Hexer was von ANDEREN. Also nutzen sie das aus.

Kunz erklärt die Welt :D

< antworten >