Re:Levelanforderungen
von ossi_osram am 26.05.15 um 11:47
Antwort auf: Levelanforderungen von Matze

>Spiele ich das falsch und sollte die Fragezeichen erst mal ignorieren und später in die Gebiete zurückkehren? Oder habe ich irgendeine wichtige Levelmöglichkeit übersehen?

ich denke nicht, man levelt schon ziemlich langsam. bin seit gestern auch in Velen und auch erst Level 5 und habe bei dem einen oder anderen Banditenlager auch mal Fersengeld gegeben wenn es zu haarig wurde. ;) man sollte hauptsächlich erstmal so viele Quests wie möglich machen, denn die bringen die meisten XP und Hexeraufträge hängen ja überall, da kann man sich ja die vom Level passenden aussuchen. Monsterschnezeln bringt ja kaum was (was ich durchaus gut finde) bzw. höchstens mal 20 XP für ein Monsternest. ich werde wohl aber auch erstmal weiter leveln denn gestern bin ich im Rahmen der Hexenquest in einem fiesen Dungeon gelandet (will nicht spoilern) wo ich derbe vermöbelt wurde.

< antworten >