Re:Chores...chores
von Schallmauer am 26.05.15 um 11:58
Antwort auf: Re:Chores...chores von bizarro

Jeder hat seine eigenen Ansprüche und solche Schlampigkeiten mindern einfach das Erlebnis.

Gerade weil das Spiel teils brilliante Quests hat ist es umso ärgerlicher, wenn technische Mängel allenthalben aufblitzen. Warum muss ich erst zum Wegweiser rennen, wenn ich Schnellreisen will? Ist ja kein Zwang, du könntest also weiterhin alles zu Fuß / Pferd machen, wenn dir das lieber ist.

Abläufe, die immer gleich sind könnten einfacher gestaltet sein. Wenn ich beispielsweise mit Kaufen/Verkaufen fertig bin würde ich es begrüßen, wenn ich einfach aus dem Menü rausgehe und nicht erst zurück zum Dialog Menü müsste um auf wiedersehen zu sagen.

Ich könnte weit mehr schreiben, um die schönen & tollen Dinge von W3 zu beschreiben, das wurde aber schon zigmal gemacht und es muss erlaubt sein Dinge anzusprechen, die einem eben nicht gefallen. Aber nein, der Fanboy findet alles super und wehe dem, der anderer Meinung ist =)

< antworten >