Ha, gestern genau dasselbe gedacht.
von Bozbar! am 26.05.15 um 11:59
Antwort auf: Levelanforderungen von Matze

>Ich hab erst knapp 10 Stunden auf dem Tacho, da ich am Wochenende nicht viel Zeit hatte. In der Zeit habe ich im Startgebiet sämtliche "?" auf der Karte abgeklappert und (bis auf den Schatz im Wasser mit lvl 10 Ertrunkenen) auch "gereinigt" oder die dort erhaltenen Quests (vor allem Schatzsuchen) abgeschlossen. Ich hab auch den Auftrag von der Tafel und alle Nebenquests, die ich entlang des Weges bekommen habe, abgeschlossen. Erst danach habe ich die Reise nach Wyzima gemacht.
>
>Jetzt bin ich im 2. Gebiet, wollte wieder so vorgehen aber komme mir bei den "Fragezeichen" mit lvl 4 absurd unterlevelig vor: Bei einem Banditenlager hatte ich lvl 9 / 10-Gegner mit Totenkopf, die ich dank meiner überlegenen Fighting-Skillz0rz zwar dennoch legen konnte aber der Kampf hat ewig gedauert. Bei einer Nebenquest reißen mit dafür zwei lvl 5 Alghule den Hintern auf, weil sie abartigen Schaden machen.
>
>Spiele ich das falsch und sollte die Fragezeichen erst mal ignorieren und später in die Gebiete zurückkehren? Oder habe ich irgendeine wichtige Levelmöglichkeit übersehen?

Bin auch gestern im zweiten Gebiet angekommen und war auf der Suche nach passenden Quests. Ich bin dann auch erst mal wieder zurück ins Startgebiet und habe dort noch ein paar Sachen erledigt und war dann aber auf Level 5 aufgestiegen. Dann habe ich damit erst mal die Hauptquest weitergemacht, die für Level 6 ausgelegt war und habe in deren Verlauf dann einiges an Erfahrungspunkten gesammelt. Jetzt ist wieder alles entspannt und ich kann mich vor Quests nicht retten. ;-)
Schau im Startgebiet nochmal auf die Tafel. Wenn man da Aufträge annimmt werden die Felder nach einiger Zeit wieder aufgefüllt, ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob da neue Aufträge oder nur einfach Nachrichten ausgehängt werde. Level 5 sollte man da aber schon schaffen.

< antworten >