Re:Levelanforderungen
von Border am 26.05.15 um 14:08
Antwort auf: Levelanforderungen von Matze

Jap, so war's bei mir auch. Am Ende der ersten Map kommt man sich vor wie King Fresseweg und bei den ersten "?" Punkten auf der 2. Karte wird man erst mal übel verhauen (oder schlägt mit Level 5 einfach mal einen Level 9 Banditen um). Die, die ich da mehr oder minder im Vorbeigehen umgehauen habe, hatten allerdings auch keine Rüstungen an, sondern liefen in Unterhosen rum (WTF?!), während sie Lang-Äxte schwangen. Ein Treffer tat verdammt weh, aber wenn man sie nicht treffen lässt, sondern immer fein ausweicht, ist das hinzubekommen.

Übrigens: die Ertrunkenen auf der ersten Map kannst du mit viiiieeel Geduld mit der Armbrust unter Wasser kaltmachen. Ich habe aber den stressfreieren Weg gewählt und den passenden Moment abgepasst, um den Schatz aus der Tiefe zu holen. War zwar halbtot, aber es hat gereicht, um wieder ans Ufer zu kommen. Wenn du einmal weißt, wo genau du hintauchen musst, geht's.

Ich habe auf der 2. Karte jedenfalls schon einige Items eingesackt, die ich erst ab Level 6 und 7 tragen kann, was mir zeigt, dass ich etwas zu früh überall unterwegs bin. Ich hab schon bei Skyrim immer auf die Hauptquest geschissen und sie erst ganz zum Schluss weitergespielt, aber da ist das Zonen-Level-System ja auch etwas anders. Ich werde mich beim Witcher wohl damit zufriedengeben müssen, erst die Hauptaufgaben zu lösen, um schneller im Level zu steigen und danach alle Nebenquests, Schatzsuchen etc. abzuwickeln.

< antworten >