Re:Levelanforderungen
von Border am 27.05.15 um 08:20
Antwort auf: Re:Levelanforderungen von JPS

>Ansonsten konnte mich noch kein Quest-Gegner wirklich schocken

Ich habe zum ersten mal ernsthaft schlucken müssen, als ich im zweiten Gebiet einem dicken Bären gegenüber stand, der mitten in der Wildnis schlummerte. Ich war gerade Level 5 und seinen Level habe ich leider nicht beachtet. Also erst mal weggerannt, gespeichert und dann auf in die Schlacht. Das dauerte schon eine ganze Weile. Als ich ihn dann bei ca. 10% Gesundheit hatte, tauchte plötzlich seine Mutti auf - oder was auch immer das war. Jedenfalls gab's einen zweiten und dann bin ich ziemlich schnell draufgegangen. Da ist es schon ratsam, auch mal die Infos zu lesen, die es so gibt. Mit dem Zauber der Gedankenbeinflussung (wie heißt der richtig) ist so ein Bär dann völlig easy - auch mit niedrigerem Level. Ich finde den Bär als Gegner aber generell ganz nett gestaltet. Von vorn kommst du da kaum ran, weil er so gut wie alle schläge blockt. Also schön die Gedankenmanipulation raushauen, von der Seite mit harten Schlägen runterkloppen und direkt ausweichen, wenn er wieder "wach" wird. Fand ich ganz interessant. Vor allem, wenn dann ein zweiter auftaucht. Das kann schon mal eng werden :)

< antworten >