Re:Levelanforderungen
von Headhunter am 27.05.15 um 10:06
Antwort auf: Re:Levelanforderungen von JPS

>>>Ich werde mich beim Witcher wohl damit zufriedengeben müssen, erst die Hauptaufgaben zu lösen, um schneller im Level zu steigen und danach alle Nebenquests, Schatzsuchen etc. abzuwickeln.
>>
>>This! Hinzu kommt, wie Ossi schon geschrieben hat, dass die Monster so gut wie keine XP abwerfen. Also muss man questen. Und die Hauptquest geben deutlich mehr XP als die Nebenquest. Die Level Empfehlungen die dort ausgewiesen sind, sind aber teilweise auch richtig Schrott. Ein Nebenquest mit Level 7 z.B. (will nix spoilern) ist sowas von schwer und mit einem Level 7 Char so gut wie nicht zu schaffen. Andere sind hingegen pupseinfach.


SPOILER!!!!!!!!!!













>Der stärkste halbwegs reguläre Gegner den ich bisher hatte war ein Werwolf - evtl. hast Du diese Quest gemeint, da sie AFAIR Level 7 ist - den Kampf musste ich mehr als 5x versuchen, da ich speziell im zweiten Kampfabschnitt mehrmals knapp gescheitert bin. Wäre mit einer anderen Dialogoption aber auch einfacher zu lösen gewesen, wie ich später auf Youtube gesehen habe. Gelöst habe ich die Quest aber trotzdem mit Level 5 also 2 Stufen unter der Empfehlung.
>

Genau den Quest meine ich, Wild at Heart.

Selbst mit Level 9 war der für mich unschaffbar, spiele aber auch auf der zweithärtesten Stufe. Das Vieh heilt sich einfach zu krass in der 2. Phase, somit kann ich es gar nicht töten. Ich habe aber gelesen, dass Moon Dust helfen soll. Ich bin jetzt Level 11. Gestern leider keine Zeit gehabt, weil auf einmal Dirt Rally, BF4 und CS:GO dicke Patches bekommen haben. Alle auf einmal! Diese Wixxer :P

< antworten >