Re:Chores...chores
von alphateddy am 27.05.15 um 10:52
Antwort auf: Re:Chores...chores von Schallmauer

>>Du hast doch echt immer was zum Meckern, oder? Mal ist es dir zu anstrengend, dann zu langweilig. Mal zu lang, dann zu kurz. Mal dies, mal jenes.
>>
>>Wieso häkelst du dir nicht einen netten Schal?
>
>Ich habe noch nichtmal was zu dem bescheuerten Schnellreise System gesagt, der nicht vorhandenen KI des Gauls, der Tatsache, dass ein 10 cm hoher Holzzaun ein schier unüberwindbares Hindernis darstellt, den Buttonmashing Kämpfen und dem hakeligen Loot-Button. Darüber hinaus würde ich den Designer gern erschießen, der dafür verantwortlich war, dass an den Schnellreisepfosten auch immer eine Kerze oder Fackel steht, damit man ja immer erst selbige anzündet/löscht wenn man eigentlich Schnellreisen will.

Oder auch der stellenweise großen Unglaubwürdigkeit der Spielwelt, in der man z.b. fast jedem vor der Nase die Bude leerräumt :P Witcher 3 hat eine nette Geschichte, Grafik etc, aber auch 1001 kleinere Mängel und irgendwie kommen mir die hohen Wertungen wieder einmal nach großer Verblendung vor.

< antworten >