Re:Levelanforderungen
von Mortal am 27.05.15 um 10:56
Antwort auf: Levelanforderungen von Matze

Bin jetzt bei knapp 40 Std. Anfangs habe ich auch mit Level 4 verschiedene Quests gemacht die für Level 6 oder 7 gedacht waren. Ging auch idR. recht blasenfrei. Jetzt bin ich Level 14 und habe Angst vor Quests mit diesem Level. ^^
Die Hexermissionen hatten es bisher am ehesten drauf mich in die Schranken zu weisen.  
Ich habe das eine oder andere mal so auf die Fresse bekommen das ich echt Bedenken hatte ob es überhaupt für mich möglich ist das zu schaffen. Naja bin sicher auch nicht der Beste Kämpfer und habe immer noch das eine oder andere Problem mit der Steuerung (Pad), aber wenn so ein Monsterchen 2 mal zuhaut und ich platt bin ist das schon hart.
BTW. ich spiele auf ultraleicht. ^^

Vor jedem Kampf mal eben die Ausrüstung checken. Sprich:
Bomben? Mal ehrlich ob ich die habe oder nicht ist so eine Sache, manchmal verletzte ich mich damit mehr als den Gegner. ;)
Aber die Tränke Donner und Schwalbe sollten in voller Menge vorhanden sein das ist Pflicht.
Meine Ausrüstung lasse ich regelmäßig beim Schmied auffrischen. Des weiteren findet man ja regelmäßig neue Ausrüstung. Habe mir auch schon mal etwas beim Schmied herstellen lassen, aber bei der nächsten Mission habe ich schon wieder ein besseres Item gefunden.
Ich versuche einen guten Mix, mal Hauptquest, mal Nebenquest, mal hier und da nen Fragezeichen.


>Ich hab erst knapp 10 Stunden auf dem Tacho, da ich am Wochenende nicht viel Zeit hatte. In der Zeit habe ich im Startgebiet sämtliche "?" auf der Karte abgeklappert und (bis auf den Schatz im Wasser mit lvl 10 Ertrunkenen) auch "gereinigt" oder die dort erhaltenen Quests (vor allem Schatzsuchen) abgeschlossen. Ich hab auch den Auftrag von der Tafel und alle Nebenquests, die ich entlang des Weges bekommen habe, abgeschlossen. Erst danach habe ich die Reise nach Wyzima gemacht.
>
>Jetzt bin ich im 2. Gebiet, wollte wieder so vorgehen aber komme mir bei den "Fragezeichen" mit lvl 4 absurd unterlevelig vor: Bei einem Banditenlager hatte ich lvl 9 / 10-Gegner mit Totenkopf, die ich dank meiner überlegenen Fighting-Skillz0rz zwar dennoch legen konnte aber der Kampf hat ewig gedauert. Bei einer Nebenquest reißen mit dafür zwei lvl 5 Alghule den Hintern auf, weil sie abartigen Schaden machen.
>
>Spiele ich das falsch und sollte die Fragezeichen erst mal ignorieren und später in die Gebiete zurückkehren? Oder habe ich irgendeine wichtige Levelmöglichkeit übersehen?


< antworten >