Re:Frage zum Frame Limiter
von bizarro am 27.05.15 um 11:26
Antwort auf: Frage zum Frame Limiter von ossi_osram

>wozu ist das eigentlich gut? bringt das irgendwelche Vorteile/Nachteile?
>stand bei mir auf 60, habe auch mal 30 getestet und das nun abgeschaltet ("unbegrenzt") und merke ehrlich gesagt keinerlei Unterschied zwischen den Einstellungen. oder ist meine Hardware dafür eh zu schwach? ;)

Merkst du grundsätzlich (spielunabhängig) einen Unterschied zwischen 30/60 frames? Da gibt es vor allem drüben im maniac einen wahren Glaubenskrieg der militanten "Ich greife nix an, was nicht ständig und immer bombenfeste 60 frames liefert. Bei 59 ist es schon unspielbar! Ich bin ja so ein geiler Checker!"-Fraktion, bis halt zur "Das geht mir aber so was von am Arsch vorbei, ich seh da 0 Unterschied"-Partei. Ich bin Mitglied der letzteren -> wer damals begeistert Elite 2 am Amiga 500 gespielt hat, ist sein Leben lang immun gegen solche Details. Also wenn du auch in meiner Partei bist, stell das auf was auch immer und gut ist's.
biz'

< antworten >