Re:Frage zum Frame Limiter
von Mortal am 27.05.15 um 11:47
Antwort auf: Re:Frage zum Frame Limiter von bizarro

>Merkst du grundsätzlich (spielunabhängig) einen Unterschied zwischen 30/60 frames? Da gibt es vor allem drüben im maniac einen wahren Glaubenskrieg der militanten "Ich greife nix an, was nicht ständig und immer bombenfeste 60 frames liefert. Bei 59 ist es schon unspielbar! Ich bin ja so ein geiler Checker!"-Fraktion, bis halt zur "Das geht mir aber so was von am Arsch vorbei, ich seh da 0 Unterschied"-Partei. Ich bin Mitglied der letzteren -> wer damals begeistert Elite 2 am Amiga 500 gespielt hat, ist sein Leben lang immun gegen solche Details. Also wenn du auch in meiner Partei bist, stell das auf was auch immer und gut ist's.
>biz'

Sehe ich auch so. Damals hat man Spiele gespielt die oft deutlich unter 10 Frames liefen und das ging auch. Grafik ist eh nicht alles. Mein W3 läuft bei etwa 30F und damit komme ich klar. Mit 60F wäre ich sicher überfordert wer soll diese ganzen Informationen verarbeiten? ;)

< antworten >