Re:Chores...chores
von Mortal am 27.05.15 um 12:05
Antwort auf: Re:Chores...chores von Schallmauer


>Gerade weil das Spiel teils brilliante Quests hat ist es umso ärgerlicher, wenn technische Mängel allenthalben aufblitzen. Warum muss ich erst zum Wegweiser rennen, wenn ich Schnellreisen will? Ist ja kein Zwang, du könntest also weiterhin alles zu Fuß / Pferd machen, wenn dir das lieber ist.

Hatte ich auch schon dran gedacht. Ich denke damit hat man sich das System etwas vereinfacht. Vielleicht um dich daran zu hindern dich einfach aus einem Kampf zu verpissen indem du eine Schnellreise machst. Gut wäre auch anders gegangen, aber dann sicher aufwendiger gewesen.
BTW. das perfekte Spiel wird es wohl nicht geben irgendwas ist immer. Einfach mal hinnehmen und durch und plötzlich merkt man es gar nicht mehr. Ich ärgere mich mehr darüber wenn ich mit der Steuerung nicht klar komme und wiedermal auf die Fresse krieg, aber das ist wohl eher meinem Ungeschick geschuldet. ;)

< antworten >