Re:Frage zum Frame Limiter
von ossi_osram am 27.05.15 um 12:17
Antwort auf: Re:Frage zum Frame Limiter von bizarro

>>wozu ist das eigentlich gut? bringt das irgendwelche Vorteile/Nachteile?
>>stand bei mir auf 60, habe auch mal 30 getestet und das nun abgeschaltet ("unbegrenzt") und merke ehrlich gesagt keinerlei Unterschied zwischen den Einstellungen. oder ist meine Hardware dafür eh zu schwach? ;)
>
>Merkst du grundsätzlich (spielunabhängig) einen Unterschied zwischen 30/60 frames?

normalerweise benutze ich solche Frame Limiter nicht (deswegen ja meine Frage wozu das gut sein soll) und ich messe die fps auch nicht, wozu auch? ich merke auch so ob etwas "flüssig", "geht so" oder "indiskutabel" läuft, das sind die 3 Zustände die es in einem Spiel für mich gibt. ;) wobei "geht so" für mich im Zweifelsfall für ein RPG ok ist.

< antworten >