Re:Frage zum Frame Limiter
von ZeroCool am 27.05.15 um 13:09
Antwort auf: Re:Frage zum Frame Limiter von bizarro

>Also ich kenne keine aktuellen Spiele, die mit < 1fps auf empfohlener Konfiguration laufen.

Ich auch nicht, aber das hat ja nichts damit zu tun, das alles flüssig läuft. Oder ist alles mit > 1fps für dich flüssig? Ich hoffe nicht.

>Die Freescape Sachen z.B. taten dies auf dem C64:
>
>https://www.youtube.com/watch?v=EXcaUX8n_Tw

Jo, und bei Leaderboard konnte man dem Bildaufbau bei jeder Linie zusehen. Aber das hat dennoch nichts mit heutigen Möglichkeiten und Ansprüchen zu tun.

>Nein, tearing zerstört das Bild, zerreißt es eben.

Ja, ich weiss schon was Tearing ist, dennoch ist Ruckeln nicht besser als Tearing.

Das Problem ist, du kennst (vermutlich) nur die PS4 Version. Ich bin sicher, dass wenn du einen direkten Vergleich zwischen der PS4 Version und der PC Version (auf einem PC mit 60fps) würdest du (hoffentlich) nicht mehr von flüssig oder stört mich nicht reden. Und dazu reicht es auch nicht, sich Videos dazu anzusehen. Das muss man selbst spielen.

< antworten >