Re:Levelanforderungen
von JPS am 27.05.15 um 18:32
Antwort auf: Re:Levelanforderungen von Headhunter

>SPOILER!!!!!!!!!!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Selbst mit Level 9 war der für mich unschaffbar, spiele aber auch auf der zweithärtesten Stufe. Das Vieh heilt sich einfach zu krass in der 2. Phase, somit kann ich es gar nicht töten. Ich habe aber gelesen, dass Moon Dust helfen soll. Ich bin jetzt Level 11. Gestern leider keine Zeit gehabt, weil auf einmal Dirt Rally, BF4 und CS:GO dicke Patches bekommen haben. Alle auf einmal! Diese Wixxer :P

Als ich es im 6. - 10. Anlauf geschafft habe, habe ich einfach in der zweiten Phase sofort wild reingeschlagen um im keine Zeit zu lassen zur Heilung. Kombiniert mit Feuer-Magie und dem passenden Waffenöl (kleinste Stufe). Das hat auf Schwierigkeit "Normal" dann gereicht. Moon Dust habe ich nicht verwendet.

< antworten >