Re:Levelanforderungen
von Splunge am 28.05.15 um 09:40
Antwort auf: Re:Levelanforderungen von JPS

>>SPOILER!!!!!!!!!!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>Als ich es im 6. - 10. Anlauf geschafft habe, habe ich einfach in der zweiten Phase sofort wild reingeschlagen um im keine Zeit zu lassen zur Heilung. Kombiniert mit Feuer-Magie und dem passenden Waffenöl (kleinste Stufe). Das hat auf Schwierigkeit "Normal" dann gereicht. Moon Dust habe ich nicht verwendet.

Habe es im ersten Versuch knapp und im zweiten Versuch dann ohne große Probleme geschafft (Normal difficulty). Und zwar ohne Öle, Bomben oder ähnliches. Igni habe ich glaube ich einmal gleich zu Anfang benutzt. Ansonsten wie du: immer drauf mit schnellen Attacken um ihm keine Zeit zum Heilen zu lassen. Die anderen Wölfe habe ich einfach ignoriert.

Allerdings hatte ich kurz vorher noch ein neues Silberschwert schmieden lassen, das deutlich mehr Schaden machte als das Witcherschwert vom Anfang.

< antworten >