Re:Konzept interessant - Künstler uninteressant
von Christoph am 29.05.15 um 08:03
Antwort auf: Re:Konzept interessant - Künstler uninteressant von JPS


>Wo wir schon am Verlinken sind, hier der Song bei dem mir Yvonne Catterfeld am Besten gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=y4u5H5r06og - auch wieder einer der IMO besseren deutschen Songs.

"Düddn düdü düdü"? Ernsthaft?

Da muss ich wirklich sagen, daß mit die aktuellen Sachen von ihr durchaus gefallen. Nicht so, daß ich mir da die Platte kaufen würde, aber unbedingt umschalten würde ich da auch nicht. Bei den Alten Sachen von ihr wäre das sofort passiert. Und bei ihrem Part als bessere Background-Vocals hier auch.

Und wo wir schon am verlinken sind und Christina Stürmer Hot Stuff sang.
https://www.youtube.com/watch?v=HAbq_qkzFR0 hört man gar nicht mehr. Das kennt wohl auch kaum noch jemand, der noch lebt :-|

Nachtrag, hat gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun: https://www.youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs Gott, ist das Video lächerlich. Irgendwie hatte ich das Lied und Video durchaus noch im Gedächtnis, aber nicht, daß das so grotesk war.

< antworten >