Re:XP Glitch
von Mortal am 29.05.15 um 21:46
Antwort auf: Re:XP Glitch von Matze

>>U.U. keine XP für Quests, Fix nächste Woche.
>
>Sehr unbefriedigend, gerade vor dem Wochenende. Wirklich schlimm finde ich, dass sie kein Wort darüber verlieren, wann der Fehler auftritt, wie wahrscheinlich das ist, wie man ihn evtl. vermeiden kann etc.
>
>Ich hatte für morgen und übermorgen ausufernde Witcher-Session eingeplant aber frage mich, ob das jetzt noch Sinn ergibt, da gerade die XP mein Problem sind (s.u.) Dass der Patch erst Montag kommt, ist schon dreist aber Hauptsache, die Devs können ihr Wochenende nach dem ersten Geldtag seit Release genießen und mit meiner Kohle weißes Pulver aus dem Dekolleté von Edelnutten schniefen statt das zu beheben, was sie verbockt haben :-(.

^^ immer das selbe mit dir. Woher weiß du denn das die nicht das ganze WE daran arbeiten um dir den Patch schon bereits nächste Woche anbieten zu können? Zock mal wird schon schief gehen. Viel Spaß dabei wünsche ich dir, ich kann das ganze WE nicht zocken da ich unterwegs bin. Das gibt dann auch keine XP. ;)

< antworten >