Re:WTF?!
von Singler am 29.05.15 um 23:52
Antwort auf: WTF?! von Atlan

>Ich habe seit letzter Woche fast jede freie Minute gespielt, inzwischen knapp 30 Stunden auf dem Buckel und bin... Level 8. Gerade Keira kennengelernt und mit ihr in diesem Dungeon.
>
>Wie rasend bist du denn durch das Spiel gerannt? Und warum?! Ich verzichte bisher sogar auf die Schnellreisefunktion, weil ich dieses grandiose Erlebnis auf so viele Wochen hinauszögern möchte wie nur möglich. :D

A) Ich war letzte Woche krankgeschrieben, dazu noch verlängertes WE. ;)
B) Ich spiele immer recht "effektiv" und exzessiv. Ich bin nicht so pingelig wie ein RL-Freund, der aus dem Ausstatten eines Charakters eine Wissenschaft macht, aber ich schaffe es irgendwie immer und in fast jedem Spiel, fix die richtige Ausrüstungs/Feat/Perk/Waffen-Kombi zusammenzustellen. Darüberhinaus habe ich auch immer relativ fix einen Kniff raus, wie man einen Gegner plattmacht. Habe beispielsweise irgendwann mit lvl 22 Gegner mit LVL 30/31 (bzw. Totenkopf) plattgemacht, ohne dass ich groß Probleme hatte. Sprich: Ich kam fix durch. Mit Wirbelattacke und gutem Katzen-Set/Waffe machst du zudem unheilig viel Schaden. Und mit den richtigen Tränken/ölen und Zeichen UND dem richtigen Einsatz der Alt-Taste (ja, Tastatur-Spieler), bekommt man wenig ab, haut aber viel Schaden raus. Einzig die Steinviecher (Golem, Genie, Gargoyles) waren nervig und bei denen hab ich eher einen Bogen gemacht.
C) Auch wenn man es nicht glaubt: Ich habe einen Großteil der Qs gemacht. 2 waren gescheitert, 3 waren buggy (Konnte zB den Brief an den Schmied in Kaer Trolde nicht abgeben). Auf dem Kontinent habe ich zudem alle ? abgegrast. Auf Skellige hab ich das nicht mehr gemacht, weil mich das ständige "ins boot, raus aus dem Boot, tauchen, ins Boot, Sirenen klatschen, raus aus dem Boot" irgendwann nur noch nervtötend fand.
d)Schnellreise nur dann, wenn der Weg zu lang war - zB auf dem anderen Ende der Map. Oder zwischen den Skellige-Inseln. Landschaft per Pferd war reizvoll, auf dem Boot dröge.

Hatte sogar Zeit, unzählige Screenshots zu machen: https://www.flickr.com/photos/ukuk/sets/72157652693535998

< antworten >