Re:XP Patch wird in 1.05 drin sein. Kein separater Hotfix, jetzt mit Text
von ZeroCool am 01.06.15 um 18:00
Antwort auf: Re:XP Patch wird in 1.05 drin sein. Kein separater Hotfix, jetzt mit Text von Matze

>Dreckige Lügner. Gestern abend haben sie noch "The XP fix is coming as well" gesagt.

Tjo. Da lief halt was schief. Kanns geben.

>Das ist einfach völlig inakzeptabel, erst recht jetzt durch die Wettersituation.

Warum spielst du nicht einfach? Ich habe nämlich eh das Gefühl, dass es hier ein kleines Missverständnis bei manchen Leuten gibt. Es gibt Quests die geben halt einfach keine XP. Und manchmal gibt es Einblendungen am Schluss der Quest zu erhaltenen XPs, welche aber bereits im Laufe der Quest gutgeschrieben wurden.

Du machst dich hier völlig verrückt durch ein Problem welches du vermutlich gar nicht haben wirst.

< antworten >