Re:XP Patch wird in 1.05 drin sein. Kein separater Hotfix, jetzt mit Text
von Matze am 01.06.15 um 23:10
Antwort auf: Re:XP Patch wird in 1.05 drin sein. Kein separater Hotfix, jetzt mit Text von ZeroCool

>Du machst dich hier völlig verrückt durch ein Problem welches du vermutlich gar nicht haben wirst.

Ich hab am Wochenende drei Levels gemacht aber hatte immer den Bug im Hinterkopf, so dass ich bei jeder Quest Schweißperlen auf der Stirn hatte aus Angst, kostbare XP zu verlieren. So macht mir das einfach keinen Spaß.

Ich will mir das Erlebnis nicht versauen, denn das Spiel macht eigentlich so unglaublich viel richtig. Dass ich überhaupt ein Open World-Spiel 17 Stunden gespielt und immer noch richtig Bock darauf habe, ist schon eine Sensation, denn normalerweise fühle ich mich in solchen Spielen schnell überfordert und verloren. Dieses nimmt mich mit den Fragezeichen und den Questzielen auf der Karte wunderbar an die Hand aber ohne mir irgendeinen Weg aufzuzwingen. Das ist bisher nur RDR gelungen und ein größeres Kompliment kann ich einem Spiel kaum machen.

Umso mehr ärgert es mich, dass sie heute nicht geliefert haben.

< antworten >