Re:Upgrade von Win 7?!
von makai am 02.06.15 um 13:02
Antwort auf: Re:Upgrade von Win 7?! von Christoph

>>>>Hat Win 10 wieder diese Kachelscheisse? Dann bleib ich bei 7, das läuft subba =)
>>>
>>>Das wäre in der Tat auch meine Frage: Wie weit kann man in 10 das Look & Feel von 7 wiederherstellen? Am liebsten wäre mir, ich bekäme die Kacheloberfläche nie zu Gesicht.
>>
>>Genau das macht mein Windows 8.1 btw
>>Classic Start Menu ftw
>
>Ich verstehe die Antipathie für die Kacheloberfläche nicht. Ich habe mich wunderbar damit arrangiert. Ist für mich einfach ein FullScreen Startmenü, auf dem ich alle relevanten programme mit einem Klick finden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Auf dem Tablet ok - auf dem Desktop fehlt mir ohne Classic Start Menu einfach alles was ich ständig brauche. Bzw empfinde ich die Auswahl in den Kacheln als umständlicher und ich muss ständig suchen ;)

< antworten >