Re:*schnief* ausgerechnet im GAF versteht mich jemand
von Atlan am 02.06.15 um 22:58
Antwort auf: *schnief* ausgerechnet im GAF versteht mich jemand von Matze

Mach dich mal locker! Ich habe inzwischen 100 (HUNDERT) Stunden auf dem Buckel und bin... Level 12. Jetzt komme ich so langsam in die Situation, wo ich 6 Levelstufen über ein paar verbliebenen Niedriglevel-Quests bin, die ich noch nicht gemacht habe, sodass ich den Patch langsam sicherheitshalber ganz gerne hätte. Aber die vergangenen HUNDERT Stunden hab ich bisher für jede Quest noch XP bekommen (auch wenn ich nur alle paar Stunden eine gemacht habe). Solange du nicht also auch schon dutzende Stunden auf dem Buckel hast, ist es vollkommen lächerlich, sich so aufzuregen oder gar wegen dieses möglichen Bug erst gar nicht zu spielen. Zumindest alle Quest bis einschließlich Level 6 (und das sind unzählige) kannst du schon mal sorglos machen.

< antworten >