Re:*schnief* ausgerechnet im GAF versteht mich jemand
von Matze am 03.06.15 um 10:11
Antwort auf: Re:*schnief* ausgerechnet im GAF versteht mich jemand von Atlan

>Solange du nicht also auch schon dutzende Stunden auf dem Buckel hast, ist es vollkommen lächerlich, sich so aufzuregen oder gar wegen dieses möglichen Bug erst gar nicht zu spielen. Zumindest alle Quest bis einschließlich Level 6 (und das sind unzählige) kannst du schon mal sorglos machen.

Thema verfehlt...es geht ja gerade nicht um eine rationale Betrachtung sondern um das diffuse "XP sind heilig und sie KÖNNTEN mir vorenthalten werden"-Gefühl, dass dieser Bug beim üblichen RPG-Spieler auslöst und das schleichend den Spielspaß untergräbt.

Und man muss nicht dutzendE Stunden spielen, um in einen Levelbereich zu kommen, in dem der Bug relevant wird. Wenn du jeden Grashalm dreimal umdrehst, ist das natürlich möglich aber nicht jeder spielt das Spiel auf diese Weise.

< antworten >