Re:*schnief* ausgerechnet im GAF versteht mich jemand
von Atlan am 03.06.15 um 10:30
Antwort auf: Re:*schnief* ausgerechnet im GAF versteht mich jemand von Matze

>Thema verfehlt...es geht ja gerade nicht um eine rationale Betrachtung sondern um das diffuse "XP sind heilig und sie KÖNNTEN mir vorenthalten werden"-Gefühl, dass dieser Bug beim üblichen RPG-Spieler auslöst und das schleichend den Spielspaß untergräbt.

Also wenn es dieses Gefühl bei mir und so ziemlich jedem im Maniac nicht ausgelöst und den Spielspaß nicht untergraben hat, kann es jedenfalls so schlimm nicht sein. Mit sind halt bis einschließlich Level 12 noch nirgendwo XP vorenthalten worden und ich hab mindestens dreißig Quests gemacht. Könnteste ja also auch einfach erst mal machen, bis der Patch da ist.
Aber okay, vollkommen irrationale Betrachtungsweisen bleiben vielleicht tatsächlich einfach dir vorbehalten. :)

< antworten >