Re:*schnief* ausgerechnet im GAF versteht mich jemand
von Matze am 03.06.15 um 10:53
Antwort auf: Re:*schnief* ausgerechnet im GAF versteht mich jemand von Atlan

>Könnteste ja also auch einfach erst mal machen, bis der Patch da ist.

Ich habe die letzten vier Tage täglich gespielt, habe dabei aber schon Zugeständnisse gemacht und nur wenig gequestet sondern Fragezeichen abgeklappert und ein paar Sachen gemacht, die mir so einfielen und für die ich mir normalerweise nicht die Zeit genommen hätte, z.B. noch mal zu der Kräutertusse im ersten Gebiet zurückgegangen um zu sehen, was aus dem Mädel geworden ist, der ich Schwalbe verabreicht habe. War auch ganz nett.

Da du das M! erwähntest, habe ich da gerade mal reingeschaut und da berichten ja einige, dass der Bug schon bei drei Level Differenz auftritt. Da hätte ich aktuell schon so einiges im Questlog.

>Aber okay, vollkommen irrationale Betrachtungsweisen bleiben vielleicht tatsächlich einfach dir vorbehalten. :)

Dazu liest man das dann doch in anderen Foren zu oft. Wobei einige da noch einen ganz anderen Ton anschlagen.

< antworten >