Re:WTF?!
von Atlan am 03.06.15 um 21:08
Antwort auf: Re:WTF?! von Vic

>What the... ja jetzt sagt doch mal, was ihr all die Stunden so macht?! Ernst gemeint, ich hatte den Eindruck, dass man am Aufleveln alle paar Stunden gar nicht vorbei kommt, aber damit liege ich ja ganz offensichtlich falsch.

Zum einen habe ich bisher komplett auf die Schnellreisefunktion verzichtet, und auch auf dem Pferd nutze ich den ganz schnellen Modus nur, wenn ich mal vor zu starken Gegnern flüchten muss oder keinen Bock auf Kampf habe.

Und darüber hinaus habe ich mich bisher fast komplett vor der Hauptquest gedrückt, nur den Bloody Baron und Keira Metz ein wenig (nicht über Level-6-Quests).

Dann noch ziemlich viel Zeit in den Menus verbracht, rumgeschmiedet, verglichen, gelesen...

Da kommen sehr schnell ein paar Dutzend Stunden zusammen, ohne dass man im zweistelligen Level-Bereich landet. Ich bin schlichtweg so begeistert von dem Ding, ich will es einfach so sehr wie möglich in die Länge ziehen und auskosten. :)

< antworten >