Re:Community-Fix für das XP-Problem
von Matze am 04.06.15 um 12:11
Antwort auf: Re:Community-Fix für das XP-Problem von JPS

>Ich glaube nicht, dass dieser Fix das Problem sauber löst. So wie ich das verstanden habe werden durch den Fix Tabellen umgeschrieben, die dazu führen, dass es die XP Punkte immer gibt, auch wenn der Levelunterschied zum Charakter eigentlich zu groß ist. Das ist aber nicht das vom Entwickler vorgesehene Verhalten.

Wird schon so sein. Als "quick & dirty"-Fix hätten sowas aber auch die Entwickler selbst abliefern können (oder eigentlich sogar müssen, wenn sie nicht in der Lage sind, den Fehler schnell zu beheben), denn ein paar zusätzliche XP für graue Quests sind kein großes Drama, keine XP aber ein Gamebreaker ersten Ranges.

Ich habe den Fix selbst nicht installiert: Erstens hatte ich keine Lust, mich für den Download extra anzumelden, zweitens gibt es womöglich Probleme bei der Installation zukünftiger Patches und drittens ist ab morgen Wetter und bei 31 Grad gehen mir die Probleme irgendwelcher PC-Spiele am Arsch vorbei!

< antworten >