Re:XCOM 2
von ZeroCool am 08.06.15 um 12:12
Antwort auf: Re:XCOM 2 von MrAnchovy

>Überraschung! Nutzt es eigentlich wieder Unreal 3 oder schon Unreal 4 als Technikgerüst?

Ist immer noch UE3. Firaxis sagt, dass sie so stark verändert wurde, dass man sie kaum mehr als UE erkennt und es somit mit sehr viel Aufwand verbunden wäre, das auf UE4 zu porten.

>Kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht doch in Kürze auch für PS4 & XBO angekündigt wird, auch wenn sich "PC only!" natürlich erst mal total super anhört, weil ja "perfekte Hardware-Unterstützung" und "nicht dumbed-down für Konsole" drinsteckt.
>Wird's dann doch nicht umgesetzt: Ladenhüter-Alarm.

Aktuell ist zumindest nichts geplant für Konsolen, aber sie schliessen es natürlich nicht aus. Muss sich halt finanziell lohnen und das war bei XCom wohl nicht unbedingt der Fall.

< antworten >