Re:Gewonnen
von Pascal Parvex am 11.06.15 um 22:16
Antwort auf: Gewonnen von ZeroCool

Gewonnen? Einer im Maniac hatte über 960 MBit, weil er einen Uni-Anschluss hat...

>1. Die Swisscom macht sicher nichts einfach so aus Nettigkeit.
>2. FTTH wird natürlich erst mal da ausgebaut, wo es eh schon genügend Bandbreite gibt, in den Städten. Da hättet ihr mal "Ja" stimmen sollen, als es darum ging ob Wohlen das Stadtrecht annimmt ;)

Ich bin unschuldig, ich habe damals noch in Büttikon gewohnt! :)


Nix, 50/15 MBit. Aber anscheinend haben gewisse Neubaugebiete schon Glasfaser. Muss mal wieder im Swisscom Shop nachfragen, mit der Faser sind ja 1 GBit möglich...

Ich habe übrigens beim Einzug im Juli 2010 den Cablecom/UPC-Anschluss plombieren lassen. Ich könnte also das gleiche wie du haben.

< antworten >