Nach der Schlacht NOCH MAL 12 Stunden?? Damit bin ich nämlich....
von Cop am 20.06.15 um 21:43
Antwort auf: Und durch... ;( von Singler

...grade fertig.

Das Ding ist WIRLICH gut, was Storytelling etc. angeht. Auch wie die Chars kurz vor Ende, je nachdem wie genau man es mit den Nebenquests genommen hat, nochmal zusammengeführt werden finde ich grandios.

ABER, es hört und hört nicht auf. Und das ist auch das einzige, was ich dem Spiel vorwerfe, es ist mir ZU lang, und ich habe noch nicht mal alles interessanten NQs gemacht. Aber ich möchte endlich endlich das Ende mal haben / wissen, um mich von mir aus dann noch mal noch den NQs zu widmen. ICH habe derzeit die Zeit es zu spielen aufgrund einer langen Erkrankung, aber welcher "normale" Arbeitnehmer / Was-auch-immer soll das Monstrum eines (fantastischen) Spiels schaffen?

Gruß,

Cop

p.s.: Ok, es störte mich noch etwas: CSI Novigrad nervte mich. Elendig lang immer Leute suchen als ob ich Sherlock Geralt und Dr. Merigold bin, ich wolle Monster / kämpfen / Gegenden entdecken, aber dieser Abschnitt war mir echt zu lang. Skellige war zwar ebenfalls riesig, konnte man aber gut "abkürzen" ohne all zuviel ohne die MQ "zu vergeuden".

Dennoch, wahnsinns-Spiel

< antworten >