Durch....
von Cop am 24.06.15 um 22:59
Antwort auf: Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Mindeye

Junge junge... Was ein Brett.

Was an dem Spiel gut ist, wurde schon genug besprochen. Dem schließe ich mich an.

Was mir nicht gefiel:

- Die Menüs / Skill-System / Werte (Auf die habe ich nicht einmal geschaut)
- Die Endbosse (Mit Ausnahme von Imlerith) fande ich zu leicht. Lvl. 32, 31er Silberschwert,    
 Skillung voll auf Kampf (rot), Rote Mutagene geskilled, gibt gute 70% mehr Angriffskraft)
- Novigrad ging mir SEHR auf den Sack. Ja, sieht toll aus, ist riesig, aber es ging doch immer
 nur um Person A suchen, für die wir Peron B suchen müssen, weil C mit D zusammen X gemacht  
 hat...Ein einziges Hin-und Hergerenne.
- Letzter "Kritikpunkt": Es war mir zu lang... Es zog sich und zog sich und hörte hörte hörte  
 einfach nicht auf. Ich wollte es einfach nur noch zu Ende bringen.

Erstaunlich: Als ich dann für die wirklich letzte Q bereit war, wollte ich noch etliche Dinge erledigen, wollte also irgendwie dann doch nicht, dass es aufhört. Strange.

Unterm Strich: Gigantisch, ein Erlebnis. Berauschend, beeindruckend, manchmal nervig. Grandios.


Gruß,

Cop

p.s.: Jetzt kann ich mich endlich in Fifa 15 wieder über dieses unsägliche Momentum aufregen. DARÜBER sollte man mal ausführliche Artikel schreiben, in meinen Augen eine Frechheit.

< antworten >