Re:Durch....
von MatD am 24.06.15 um 23:59
Antwort auf: Durch.... von Cop

Hi Cop,

kann man denn nach dem Ende noch nicht erledigte Hexer- bzw. Nebenquests machen, oder muss ich dafür sorgen, dass ich die vorher gemacht habe?

Gruß Uwe.


>Junge junge... Was ein Brett.
>
>Was an dem Spiel gut ist, wurde schon genug besprochen. Dem schließe ich mich an.
>
>Was mir nicht gefiel:
>
>- Die Menüs / Skill-System / Werte (Auf die habe ich nicht einmal geschaut)
>- Die Endbosse (Mit Ausnahme von Imlerith) fande ich zu leicht. Lvl. 32, 31er Silberschwert,    
>  Skillung voll auf Kampf (rot), Rote Mutagene geskilled, gibt gute 70% mehr Angriffskraft)
>- Novigrad ging mir SEHR auf den Sack. Ja, sieht toll aus, ist riesig, aber es ging doch immer
>  nur um Person A suchen, für die wir Peron B suchen müssen, weil C mit D zusammen X gemacht  
>  hat...Ein einziges Hin-und Hergerenne.
>- Letzter "Kritikpunkt": Es war mir zu lang... Es zog sich und zog sich und hörte hörte hörte  
>  einfach nicht auf. Ich wollte es einfach nur noch zu Ende bringen.
>
>Erstaunlich: Als ich dann für die wirklich letzte Q bereit war, wollte ich noch etliche Dinge erledigen, wollte also irgendwie dann doch nicht, dass es aufhört. Strange.
>
>Unterm Strich: Gigantisch, ein Erlebnis. Berauschend, beeindruckend, manchmal nervig. Grandios.
>
>
>Gruß,
>
>Cop
>
>p.s.: Jetzt kann ich mich endlich in Fifa 15 wieder über dieses unsägliche Momentum aufregen. DARÜBER sollte man mal ausführliche Artikel schreiben, in meinen Augen eine Frechheit.


< antworten >