Re:Durch....
von ossi_osram am 25.06.15 um 00:36
Antwort auf: Durch.... von Cop

>- Novigrad ging mir SEHR auf den Sack. Ja, sieht toll aus, ist riesig, aber es ging doch immer
>  nur um Person A suchen, für die wir Peron B suchen müssen, weil C mit D zusammen X gemacht  
>  hat...Ein einziges Hin-und Hergerenne.
>- Letzter "Kritikpunkt": Es war mir zu lang... Es zog sich und zog sich und hörte hörte hörte  
>  einfach nicht auf. Ich wollte es einfach nur noch zu Ende bringen.

zwischendurch hatte ich auch mal einen Motivationshänger und das war gegen Ende der ganzen Novigrad Questserie, da wird es zugegeben etwas grenzwertig wenn man das so ziemlich am Stück spielt. als ich dann nach Skellige gereist bin, war das aber schnell wieder verflogen. jetzt bin ich in Kaer Morhen, Vorbereitungen für die Schlacht treffen und eher traurig dass es "bald" zu Ende sein wird (ich weiß dass es nach der Schlacht noch weiter geht). ist im Endeffekt aber egal, ich werde direkt einen zweiten Durchgang nachschieben. ;)

< antworten >