Re:Durch....
von Cop am 27.06.15 um 16:46
Antwort auf: Re:Durch.... von Singler

>>Was mir nicht gefiel:
>>
>>- Die Menüs / Skill-System / Werte (Auf die habe ich nicht einmal geschaut)
>
>Naja... War halt doch eher auf Konsole getrimmt... macht auch Sinn, wieso 2 UI-Systeme entwickeln, kann noch mehr Probleme verursachen.
>
>>- Die Endbosse (Mit Ausnahme von Imlerith) fande ich zu leicht. Lvl. 32, 31er Silberschwert,    
>
>Jo, der war ne kleine Herausforderung. Spätestens mit dem rotierenden Angriff, wo man fast zum Klingentänzer wird, sind Gegner, die nur wenig Blocken, kaum eine Herausforderung. Und mit dem Einsatz von einigen Zeichen wurde es noch einfacher ;)
>
>>  Skillung voll auf Kampf (rot), Rote Mutagene geskilled, gibt gute 70% mehr Angriffskraft)
>
>3/4 auf Kampf, alles mit großen roten Mutagenen. Der Rest war auf Zeichen-Stärke. Imo eine sehr tödliche Kombi
>
>>- Novigrad ging mir SEHR auf den Sack. Ja, sieht toll aus, ist riesig, aber es ging doch immer
>>  nur um Person A suchen, für die wir Peron B suchen müssen, weil C mit D zusammen X gemacht  
>>  hat...Ein einziges Hin-und Hergerenne.
>
>Mir gingen die Sirenen und Harpyien auf Skellige auf den Sack, wenn man versuche, die Sammel-Qs zu erledigen
>
>
>>- Letzter "Kritikpunkt": Es war mir zu lang... Es zog sich und zog sich und hörte hörte hörte  
>>  einfach nicht auf. Ich wollte es einfach nur noch zu Ende bringen.
>
>War mir zu kurz. Hab nur 80h gebraucht, um das gesammte Spiel mit ca 95% aller Nebenqs zu lösen
>
>
>>Erstaunlich: Als ich dann für die wirklich letzte Q bereit war, wollte ich noch etliche Dinge erledigen, wollte also irgendwie dann doch nicht, dass es aufhört. Strange.
>
>Weil dir das Spiel Spaß gemacht hat ;)
>
>
>>Unterm Strich: Gigantisch, ein Erlebnis. Berauschend, beeindruckend, manchmal nervig. Grandios.
>>
>
>Wie fandest du die Musik? Ich fand vor allem die Stimmung auf Ard Skellig toll.
>
>https://www.youtube.com/watch?v=6SpMNGxdMKs
>
>
Hui, war ich lange nicht mehr hier. Sogar YT - Links lassen sich einbetten, Schande über mich! :)

Die Skellige - Musik fand ich sogar herausragend, absolut passend und stimmig zu den Inseln. Ich fand eine Insel, die mir sogar so gut gefiel, dass ich was länger dort geblieben bin, war glaube ich "An Skellig", nicht "Spiekeroog", wobei der Name wohl auch kein Zufall sein kann! :)

Danke für den Link!

Gruß,

Cop

< antworten >