Frage zum Ende:
von Cop am 27.06.15 um 16:57
Antwort auf: Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Mindeye

Alles Spoiler, klar: (Wie kann ich einen Text in Spoiler setzen?)

.
.
.
.
.
.
.




Ich hatte gegen Ende einige kurz Videosequenzen, wie z.b. Lampert und Keira.

Klar, gibt es viele Varianten am Ende aufgrund der Entscheidungsmöglichkeiten, aber nun hatte ich durch Zufall gesehen, dass es auch eine Sequenz gab, in der Geralt und Triss am Ende zusammen kamen und es sich häuslich machten.
Bei mir gab es aber mehr oder wenige kein Ende: Keine Sequenz über die Magier-Riege, nix mit Triss oder Yennefer (Eigentlich war wir mehr oder weniger "ein Paar") und nur ein paar Worte über Ciri.

Ich fand mich bei einem Werwolf und den Muhmen wieder, habe die letzte geplättet, das Medaillon genommen, hingesetzt und das Haus wurde von "Monstern" belagert.

Das wars? Habe ich was verpasst oder völlig vermasselt? :)

Danke und Gruß,

Cop

< antworten >