Runde 1 - Hinweise #2
von Amian_3rd am 27.06.15 um 23:00
Antwort auf: Runde 1 - Crazy Guns Quiz von Amian_3rd

Runde 1 - Mystery Top 3

So, morgen endet das Crazy Guns Quiz! Bislang haben wir 7 Teilnehmer, mit recht gleichmäßig verteilter Punkteskala und nur einem einzelnen Teilnehmer mit mehr als 20 Punkten. Also, los und mitmachen!

Als weitere Einladung zum mitmachen hier ein paar Hinweise zur Mystery Top 3, den drei schwierigsten Bildern mit den wenigsten richtigen Einsendungen:

3) Wer kennt die Waffe der Nummer 20, eine fiese Wumme aus einer Sony-exklusiven Egoshooter Serie? (Bislang nur zwei Teilnehmer)

2) Was zum Geier ist die Nummer 25? Das ist die Arschkarte dieses Rätsels: Ein 20 Jahre alter Nischentitel für ein totes Nischensystem, und eine Waffe die aus der deutschen Version rausgekürzt wurde. Bin ehrlich erstaunt das es tatsächlich ein Teilnehmer erkannt hat. ;)

1) Und bislang nicht ein einziges Mal erkannt wurde die Nummer 22: Eine clevere Waffe einer Egoshooter Trilogie der sechsten Konsolengeneration (multiplatform). Was das wohl sein könnte?


Nicht vergessen: Auch wenn ihr die Waffe nicht kennt, der Name des Spiels ist auch einen halben Punkt wert!

Also, hier nochmal das Quiz, viel Spaß & bis Morgen! :)


< antworten >