Re:Sommaaaaaaaaaaaaa
von CryingAngel am 29.06.15 um 15:29
Antwort auf: Re:Sommaaaaaaaaaaaaa von Sven

>>https://twitter.com/1LIVE/status/615476673627201537
>>
>>Muhahahaha :).
>>
>>Smooth jetzt nicht mehr weiter lesen!
>>
>>Ansonsten bisher für den gesamten 16tägigen Prognosezeitraum der verschiedenen Wettermodelle edelstes, ungenerftes Sommerwetter und dank Siebenschläferregel (die zu 70% zutrifft) auch allerbeste Aussichten, dass es danach so weiter geht, wenn ich Urlaub habe. BWAAAAAH, DAS LEBEN BEGINNT!!!!!11
>
>Diese Woche soll es hier auch unertraeglich werden: 28grad :(  Grade ist es noch ertraeglich mit knapp 22. Dann die Woche einmal sogar 30.. Gottsei Dank geht es dann zum Wochenende wieder auf 20 zurueck. Ich bin ja nicht ohne Grund hier auf die Insel gezogen: Naechstes Ziel: Island

36°-38° bei uns. Wir haben am Wochenende noch schnell ein Klimagerät für meine Oma gekauft, hoffentlich nutzt sie es auch.

< antworten >