Re:Frage zum Ende:
von Cop am 29.06.15 um 15:59
Antwort auf: Re:Frage zum Ende: von Singler


>
>Du hast das "Alles verloren" Ende bekommen. Es gibt mehrere Schlüssel-Momente im Spiel, die entscheiden, ob Ciri überlebt oder nicht. Du hast wahrscheinlich KEINE Schneeballschlacht mit ihr gemacht, ihr nicht erlaubt, die Höhle des Magiers zu verwüsten, beim Kaiser Geld angenommen, sie irgendwann getadelt, mit ihr nicht die "Abschiedstour" vor dem Ende gemacht...
>
>Deine Ciri hatte, als sie dem "Weißen" gegenüberstand, keinen Grund, zu überleben. Also starb sie und du bzw. Geralt hat den Lebenswillen verloren, nachdem die Muhme platt war.
>
>Das "Geralt ist ein wenig traurig" Ende ist, dass Ciri Kaiserin des Nordens wird. Bisschen wehmütig, schließlich kann sie jetzt nicht mehr mit Geralt herumziehen und Geralt kann sie nicht beschützen.
>
>Das "Geralt ist happy" Ende ist das, das Ciri überlebt und gemeinsam mit Geralt noch eine Weile herumzieht und später eine erfolgreiche Hexerin wird.
>
>>

Danke Ulli,

jetzt hast Du mir tatsächlich ein wenig das Spieler-Herz gebrochen und ich bin ein wenig "sauer". Ich wusste, dass Entscheidungen einiges ändern, habe mich aber immer anständig entschieden. Dachte ich! :)

Es ist richtig, keine Schneeballschlacht (Kann ich mich nicht mehr dran erinnern), Die Höhle wurde nicht verwüstet, Geld angenommen weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe NATÜRLICH die Abschiedstour gemacht und auch ihren "Freund" begraben.

Ärgert mich schon ein wenig, habe dadurch das Gefühl etwas verpasst zu haben und wollte eigentlich nicht, dass Geralt nun leiden musste... Eigentlich stand ich auch Yennefer immer gut gegenüber dar, hab mich mehr als einmal mit ihr auf dem Einhorn vergnügt... Habe aber auch Keira nicht verachtet, ich Schlingel.

Naja, nochmal schaffe ich es nicht durch zu spielen, danke Dir aber Ulli!

Gruß,

Cop

< antworten >