Re:Sommaaaaaaaaaaaaa
von Border am 30.06.15 um 12:05
Antwort auf: Sommaaaaaaaaaaaaa von Matze

Mal ehrlich... wie kann man sich denn über 38°C freuen? Geschweige denn über 40°C, die gerade für Samstag in NRW vorsichtig prognostiziert werden.

Der ideale Sommer für mich hat 25-28°C und einmal die Woche ein fettes, abkühlendes Gewitter mit ordentlich Regen. Hierzulande ist alles über 28°C aufgrund der Luftfeuchtigkeit doch wirklich widerlich. Das Wochenende war z.B. richtig gut. Konstant 23-24°C, Sonntagabend dann mal ein Regenguss und anschließend kühle "Schlafluft" für die Nacht. So muss es sein.

Ich freue mich so überhaupt nicht auf die kommenden Tage, da ich jeden zweiten Tag zum Fitnessstudio fahre und dort keine Klimaanlage steht/hängt. Das wird lustig. Heute schon mal bei 27°C vorsichtig reinschnuppern. Ich weiß jetzt schon, wie ich nach 1,5 Stunden Kardio und anschließendem Gerätetraining aussehen werde. Und bei den Temperaturen besonders schlimm: nach dem Duschen hört das Nachschwitzen einfach nicht auf. Du sitzt abends auf dem Sofa und fragst dich, warum dir die Suppe immer noch läuft und gehst dreimal am Tag duschen. Wääääh!

< antworten >