Re:Frage zum Ende:
von ossi_osram am 01.07.15 um 00:08
Antwort auf: Re:Frage zum Ende: von Singler

immer noch Spoiler...

>>Alles Spoiler, klar: (Wie kann ich einen Text in Spoiler setzen?)
>>
>>.
>>.
>>.
>>.
>>.
>>.
>>.
>>
>>
>>
>>
bei mir ist auch gerade der Abspann durchgelaufen, nach genau 199 Stunden...
in der Tat ein echtes Brett, sehr beeindruckendes Spiel.

>>Klar, gibt es viele Varianten am Ende aufgrund der Entscheidungsmöglichkeiten, aber nun hatte ich durch Zufall gesehen, dass es auch eine Sequenz gab, in der Geralt und Triss am Ende zusammen kamen und es sich häuslich machten.
>>Bei mir gab es aber mehr oder wenige kein Ende: Keine Sequenz über die Magier-Riege, nix mit Triss oder Yennefer (Eigentlich war wir mehr oder weniger "ein Paar") und nur ein paar Worte über Ciri.
>
>Mit Triss kommst du zusammen, wenn du sie davon überzeugst, nicht mit den Magiern zu gehen und ihr sagst, dass du sie liebst. Bei Yenefer musst du "natürlich" sagen, dass du sie nicht mehr liebst.
>
>Mit Yenefer ists genauso, nur halt umgekehrt.
>
>Wenn du beiden sagst, dass du sie liebst, gibts höchstens einen flotten Dreier auf Kaer Morhen, aber keine gemeinsame Zukunft

hm, da habe ich wohl irgendwas falsch gemacht, bei mir gab es gar nichts mehr mit den beiden Damen, die waren dann irgendwann einfach weg. ich hatte bei dieser einen Quest mit Yen und dem magischen Band geantwortet dass ich sie nicht mehr liebe (wollte mir erstmal alle Optionen offen halten ;). mehr, außer gelegentlichem Rumgezicke von den beiden, gab es aber eigentlich im ganzen Spiel nicht was die Dreiecks-Beziehung betrifft. ist aber auch nicht tragisch, trautes Heim Glück allein ist ja eh nichts für toughe Hexer. ;)

>Das "Geralt ist happy" Ende ist das, das Ciri überlebt und gemeinsam mit Geralt noch eine Weile herumzieht und später eine erfolgreiche Hexerin wird.

das Ende hatte ich, von daher alles in Butter.

< antworten >