Re:Frage zum Ende:
von Vetinari am 01.07.15 um 10:23
Antwort auf: Re:Frage zum Ende: von ossi_osram


>wie heißt die auf Deutsch?

Mit Spoiler:



Triss und Yen laden dich zum flotten Dreier ins Kingfisher-Pub ein. Als du dann gefesselt auf dem Bett liegst verabschieden sie sich um alles zwischen sich zu klären. Dandelion befreit dich am nächsten Tag mit ein paar sarkastischen Bemerkungen. Wenn du mit den beiden dann später sprichst, sagen sie dir deutlich dass es vorbei ist, und für sie Geralt nicht mehr im Liebesleben vorkommt (ja, ja, wenn der Weiße Wolf in ein paar Jahren in Kovir vorbeischaut, dann wollen wir mal sehen was davon übrigbleibt...).

Du verbringst dann deine Zeit im Epilog wie bisher, ohne Geld auf der Straße, von Job zu Job (im Idealfall mit Ciri an deiner Seite). Wenn du natürlich keine der beiden bezirzst, ist das Ende das gleiche, nur ohne die Kingfisher-Szene.

< antworten >