Re:das nächste Spiel von PB: ELEX
von ossi_osram am 03.07.15 um 12:14
Antwort auf: Re:das nächste Spiel von PB: ELEX von CryingAngel

>>Publisher wird Nordic Games, angepeilter Release Winter 16/17
>>
>>http://community.elexgame.com/threads/20-Nordic-Games-Piranha-Bytes-ELEX
>>http://www.elexgame.com/
>
>Zur Gamescom soll es etwas spielbares geben. Schade aber das es kein neues Gothic ist, nachdem die Rechte wieder an sie zurückgefallen sind

dass es kein neues Gothic geben wird, war dem aufmerksamen Leser im WoR ja schon länger bekannt und ich finde es gut so: Gothic ist nunmal Geschichte. außerdem sind die Erwartungen der Fans an ein neues Gothic dermaßen überfrachtet dass sie dabei nur verlieren können, von daher eine gute Entscheidung.

>anderseits kann ich es aber auch verstehen, dass sie was neues machen wollen.

dito, nach der durchwachsenen und inkonsistenten Risen-Reihe ist es gut dass sie sich an ein neues Universum wagen. bin sehr auf nähere Infos gespannt, die Konzeptzeichnung sieht zumindest besser aus als sich die Beschreibung des Spiels anhört. ;)

< antworten >