Re:Der Alarm Sevice
von Schallmauer am 03.07.15 um 17:48
Antwort auf: Re:Der Alarm Sevice von Border

>>>>Ist in der Tat eine Farce. Drecksladen.
>>>
>>>Das scheint alles andere als funktional zu sein. Und was das da soll, weiß der Geier. Die PC und XBox One Versionen sind schon wieder deaktiviert. Aktuell gibt's noch die PS4 Pip Boy Edition. Die ist dann wohl auch gleich wieder weg. Zum Glück hab ich selbst eben zufällig noch eine XBox One Version erwischt.
>>
>>Ich wills für PC...Fallout ohne mods? Ne danke =)
>
>Joa, die Mods sind schon eine feine Sache, aber ich habe keinen Windows PC. Der würde ausschließlich für Spiele benutzt und da ich 2x im Jahr mal ein gutes Spiel spiele, ist mir ein Staubfänger viel zu teuer. Mehr wäre er nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die Systemanforderungen sich so entwickeln, dass ich quasi jährlich neue Hardware bräuchte. Nönö... dann lieber entspannt im Wohnzimmer wann immer ich Bock habe und alle 6-8 Jahre eine neue Konsole kaufen.
>
>Wie die Zeiten sich ändern. Ich kann mich daran erinnern, wie ich die PCs mal bis aufs Blut verteidigt habe. Erst Recht bei Shootern, die man ja nicht mit einem Pad spielen kann, was allein schon eine unheilige Konstellation ist. Damals war's... Windows XP war gerade raus und WWII Shooter noch nicht so ausgelutscht :D

Ich spiel auch gern Konsole aber mods sind halt nunmal wichtig, grade bei Fallout. Und shooter kann man mit pad noch immer nicht spielen!

< antworten >