AfD-Parteitag
von Matze am 05.07.15 um 11:21
Antwort auf: Der Politik-Thread IV von ossi_osram

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bernd-luckes-abgang-nach-frauke-petrys-sieg-a-1042123.html

"Lucke hielt unter lauten Protestrufen dagegen, sprach von "bestimmten Erscheinungsformen" des Islam, die auch er kritisch sehe, wandte sich aber gegen eine pauschale Ablehnung. Er verwies auf die Millionen deutscher Muslime und fragte: "Wollen wir diese Menschen bewusst ausgrenzen?"
Die Mehrheit in der Halle hörte kaum noch zu, rief dazwischen."

Was für ein widerliches Pack. Zu Petry habe ich ja weiter unten schon was geschrieben.

Meine Prognose: Als selbst ernannte "Pegida-Partei" werden sie höchstens noch bei Landtagswahlen im Osten punkten, bundesweit werden sie keine Rolle mehr spielen. Dass viele in den Kommentarbereichen das anders sehen, liegt an der maßlosen Selbstüberschätzung dieser Vögel, die meinen, sie hätten die Mehrheit hinter sich.

< antworten >