Re:Regen
von Christoph am 06.07.15 um 11:38
Antwort auf: Re:Regen von ossi_osram

>>>hachsoschön
>>
>>Gestern Nachmittag hat es hier auch kurz geregnet...für zwei Minuten bei 38°. Ich glaub die Tropfen haben nicht mal den Boden erreicht. Und Morgen nochmal 36°.
>
>hier hat es gestern Abend auch ohne Regen dann auf einmal ziemlich schnell abgekühlt, von 37° auf 26° - hach war das herrlich. ich habe natürlich sofort alle Türen und Fenster aufgerissen und konnte die Temperaturen in der Wohnung wieder auf ein erträgliches Maß senken und das erste Mal seit Tagen wieder vernünftig schlafen. zumindest bis jetzt ist es hier mit momentan 23° herrlich im Vergleich zu den Vortagen.

Habe das genauso gemacht, dann aber über Nacht locker 2kg Körpergewicht verloren. Weil gleich mal reichlich Stechmücken zu Besuch kam, als ich lüftete...

< antworten >