Runde 2 - Hinweise #2 - Quiz endet heute
von Amian_3rd am 12.07.15 um 12:02
Antwort auf: Runde 2 - famous mobile games von Amian_3rd


Runde 2 -  Hinweise #2

So, die viel geschmähte Handyrunde nähert sich dem Ende, schonmal danke an alle fürs mitmachen! Nachzügler mögen doch jetzt bitte nachziehen, schließlich ist heute Abend Einsendeschluss. :)

Als letzten Tip mal die Mystery Top 3:

3) Nur einmal erkannt wurde die Nummer 12, ein launiges Onlinespiel in dem sich bunte Panzergruppen bekämpfen. Ist erfolgreich, es gibt sogar eine Transformers Version davon!

2) Völlig ahnungslos sind alle bei der Nummer 13, was mich erstaunt: Das ist ein echter casual gaming König, fragt mal eure Mutter! ;) Noch nicht eimal der Ausschnitt ist übermäßig fies, die Kugeln & die Bahnen sind zentrales Gameplay Element.

1) Und zuletzt, komplett unerkannt: Die Nummer 21. Hier wurde einige Male ein anderes Spiel mit einem ähnlichem Design & Gameplay genannt.... aber unterscheiden kann man die beiden doch, und richtig hat es noch keiner.


Hier nochmal das Rätsel:


< antworten >